Ich beantrage, statt der Vollstreckung der Ersatzfreiheitsstrafe gemeinüzige Arbeit beantragt aber keine antworten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wo haste denn beantragt? Normalerweise schickt die die soziale Gerichtshilfe oder die Staatsanwaltschaft ne Liste von gemeinnützigen Trägern, da kannste dir ne Stelle aussuchen, meldest dich da und der Träger benachrichtigt dann die Staatsanwaltschaft.

Wenn bisher keiner geantwortet hat, musste nachhaken, telefonisch oder persönlich, sonst stehn se eines Tages vor der Tür und holen dich ab zum Einsitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beantragung habe ich per mail gemacht aber an der email wegen ratenzahlung gemacht Telefon nisch hatte ich mich auch gemeldet der für den fall zuständig war hat mich leider nicht verstanden. Und sagte soll ihn schreiben doch habe ich keine email von den herrn ist schon fast monat her was für eine liste hab nur den zettel mit beantagung hinten dran 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?