Ich beantrage kfw, was sind die Vertriebspartner?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was willst Du bei der KfW beantragen?

Für Unternehmensfinanzierungen und Gründerdarlehen, ist die Hausbank der Ansprechpartner. Die leiten den Kredit nicht nur durch, sondern haften auch zum Teil.

Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man auch nix schreiben

denn das was Sie hier verzapfen ist Müll.

Die Bank hat Vertriebspartner 

0
@julia8600

Nach mehreren Jahrzehnten der Arbeit mit KfW Darlehen für betreute Unternehmen können sie mir ruhig glauben, dass man die Produkte der KfW über die örtlichen Banken beantragt.

Und wenn man zu einer örtlichen Bank geht, ohne dort Kunde zu sein, ist das Gespräch ziemlich schnell zu Ende, denn natürlich macht das die Hausbank.

Nur bei Gründern, wenn die wirklich noch keine Bankverbindung haben, wird man sich eben eine Bank suchen müssen, die dann die Hausbank wird.

0

Was möchtest Du wissen?