Ich baue nicht auf, es funktioniert einfach nicht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Versuch es doch auch mal mit Übungen die in die turnerische richtung gehen da brauchst du oft alle Muskeln und übst dazu noch Körperbeherrschung, außerdem ist meine persönliche Meinung das Muskeln durch richtigen Sport schöner sind als diese Pumper. Und was mein Bruder macht ist auch mal sone art fasten und entgiften und dabei fast nur von eiweiß leben. aber ich kenne mich da nicht so aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst Muskeln aufbauen?

Du brauchst einen Kalorienüberschuss (min. 3500 kcal/d), regelmäßiges Training (den gesamten Körper) und ausreichend Zeit zum regenerieren zwischen den Trainingseinheiten (auch viel Schlaf gehört dazu).

Such im Internet mal nach „Massephase“ und lies dich in das Thema ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu wenig Informationen um dir zu helfen.

Bist du männlich oder weiblich? Wie viel wiegst du? Wie alt bist du? Wie groß bist du? 

Wie ernährst du dich? Wie trainierst du? Wieviel Gewicht? Bist du in den letzten Jahren gestiegen um ein paar kg bei deinen Gewichten oder nimmst du seit einem Jahr ständig das selbe Gewicht? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanaseteareo
01.04.2016, 01:57

Männlich 1.90 cm 77-78kg 16 Jahre Ernähre mich zurzeit passend zur Massephase jedoch habe ich mit der Massephase Ernährung vor 3 Wochen angefangen. Also Frühstück 2-3 Eier mit 1 Scheibe Brot und Haferflocken 1 Portion. Mittags ein TOPF Spaghetti mit Tomatensoße. Abends Haferflocken 1 Portion und 2 Scheiben Brot mit Putenbrustscheiben. Trainingsplan: Mo Brust Bizeps Schulter Di Beine Bauch Waden Mi Rücken Trizeps Schulter Do Frei Fr Brust Bizeps Schulter Sa Beine Bauch Waden So Rücken Trizeps Schulter. An vielen Übungen konnte ich mein Gewicht steigern. Ich trainiere seit 8 Monaten .

0

Oftmals unterliegt man ja der eigenen Einbildung. Gibt es sichtbare Beweise (Fotos), das Du Dich nicht entwickelt hast ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist höchstwahrscheinlich Ektomorph(danach kannst du mal suchen) das ist ein Stoffwechseltyp der sehr schnell verbrennt& dadurch auch langsamer Muskulatur zulegt.

Halte deine Kalorien sehr hoch iss mehr Kohlenhydrate und nicht unter 50g Fett wegen der Testosteron produktion.

Wie sieht denn dein Trainingsplan aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntest es mal, wenn es wirklich nicht geht, mit einem weight gainer probieren.

Jumbo von scitec ist nicht schlecht in preis/Leistung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch Dein Kalorien hochzutreiben sagen wir du nimmst täglich 3000 dann machst du einfach 3500 und wenn es immer noch zu wenig ist Steiger es , weis ja nicht wie groß du Bist und wie viel du wiegst aber ein kalorienüberschuss muss aufjedenfall drin sein muss mehr Kalorien zu dir nehmen als sonst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne frage wie alt bist du? Und denk nicht das eine Massephase Musklen macht Masse=Fett Masse=Kraft aber achtest du auf deine Proteine proteine machen Muskeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanaseteareo
31.03.2016, 15:49

Bin 16 Jahre 1.90 cm 77-78 Kg . Proteine esse ich mehr als genug. Sogar etwas mehr als ich benötige

0
Kommentar von hanaseteareo
31.03.2016, 19:50

Um ehrlich zu sein habe ich schon Ergebnisse . Und trainiere jetzt nicht genau 1 Jahr sondern 8 Monate. Nur durch Klamotten sehe ich so dünn und meine Arme so schmächtig aus. Adde mich mal auf Insta oder so bittw für Tipps. Heisse z.e.r.d.e.s.t schreib mich da an

1

Versteh ich das richtig, du möchtest Muskeln aufbauen? Falls ja dann musst du jeden Tag Trainieren und ordentlich  Kalorien zu dir nehmen... Falls das nicht hilft, geh auf medical one, da wird jedem geholfen :DDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
31.03.2016, 12:30

Nein! Wenn man jeden Tag trainiert baut man garnichts auf! Die muskeln wachsen im Ruhezustand! Alle 2 Tage ist besser

0

Was möchtest Du wissen?