Ich baue mir eine Rauchsäulen für meine shisha selbstgebaut.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst doch benutzen, was dir am besten gefällt. Wenn du es schaffst, das Glas entsprechend zu bearbeiten, dann mach dir doch eine komplette Shisha aus Glas. Sieht sicher edel aus, da du quasi überall verfolgen kannst, wo der Dampf entlangzieht und kannst zusätzlich von unten beleuchten.

Das hätte auch den Vorteil, dass Oxidation verhindert wird (diese weißen Kugeln im Rohr)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wollte mir auch selbst eine bauen ich weiß nur nicht wie ich die Säule an der Flasche befestigen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanuta17
24.03.2016, 20:18

ich hatte es so vor das ich ein Loch in den Korken bohre und das ich da in das Loch das Rohr reinstecke

0

Was möchtest Du wissen?