Ich baue keine Muskeln auf :(

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn man Sport macht werden zuerst die sich noch im Körper befindenen Kohlenhydrate verbrannt. Erst nach 10-20 min beginnt der Körper Fett zu verbrennen und Muskelfasern aufzubauen. Im Moment baut dein Körper deine Kondition auf. Natürlich werden auch Muskeln aufgebaut, aber deine Kraftübungen nicht aus. Du solltest das Programm jeden Tag machen, Wasserball bringt dir nur sehr wenig neue Muskulatur, ist aber gut für deine Kondition.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allwissender16 18.03.2012, 13:44

klingt vernünpftig aber mir wurde gesagt man soll 1tag pause machen wegen muskel regenaration

0

bei dem training wirst du auch in 100 jahren nix aufbauen.

Fang erstmal an dich über Muskelaufbau zu informieren, gibt genug Foren wo du das alles nachlesn kannst, was du falsch machst. Und das ist so ziemlich alles^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aha ;) schonmal gute wahl mit wasserball ;) spiele ich selbst xDD^^ also was isst du so täglich? soltest mehr kohlenhydrate wie kartoffeln, nudeln,reis, oder (pute)fleisch/fisch essen ;) un viel wasser trinken^^ was auch noch gut hilft...wenn de nachm training z.B: im fitness nen eiweisshake trinkst ;) machst du des fitness training jede woche ??? dann versuch mal Z.B. wenn du mo/mi/dr im fitness bist,,,,verschieden zu trainineren..also mo eher oberkrper auch bizep, trizep, brust schulter...dann mi eher beine rücken.... un fr..nen workout..brust/beien/schulter/arme/rücken ;) auch seilzug /batterfly...usw^^ un änder die gewichte usw..un die übungen alle 2 wochen oder so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allwissender16 18.03.2012, 13:46

ja wasserball is das geilste! ich ess nich gerne viele kohlenhydrate weil ich verdammt schnell fett werde :(

0
knobelkoenig 18.03.2012, 13:52
@Allwissender16

;D aber des ist doch wichtig, weil dann kannste dein fett zu muskeln umbauen ;) wengistens bekommst du leicht mehr gewicht nich so wie ich xDD^^ un auserdem...wenn man mehr masse hat....hat man doch auch meist mehr chancen ;) z,B. center ;)

0
Allwissender16 18.03.2012, 13:59
@knobelkoenig

haha ja wir haben nen langen im center :D ich spiele center verteidigung und ich liebe es den center zu trizen bis er richtig wütend wird und dann einfach mal unter wasser drucken und weg schwimmen ^^

0
knobelkoenig 18.03.2012, 14:11
@Allwissender16

haha ih bin auch oft in der verteidigung^^ naja die ziehen mich alle von ausen rein :D weil die denken...dass die über mich ne chance habn :D nix da xD das beste ist einfach....mit deine füße seine füße irgendwie festzuhalten...oder am bauch..un bissle runterdrückn :D un die arme drausen halten ;) so kommt er nich hoch un du hast dann den ball :D easy ;)oder an der badehose mal ziehen ;D

0

geh ins fitnessstudio das was du machst ist nicht gut für die gesundheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du liebst wohl dein Bizeps xD

Ist ja normal das du nichts davon hast, such dir ein richtigen Plan und halte es mindestens 3 Monate durch.

Dann hast du deine Erfolge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allwissender16 18.03.2012, 13:28

zum beispiel? :(

0
Himori 18.03.2012, 13:30
@Allwissender16

Hmm...

Trainierst du lieber mit Hanteln und denn ganzen anderen Zeug oder nur mit Körpergewicht ?

0
Allwissender16 18.03.2012, 13:32
@Himori

Also Kurzhantel geht klar aber sonst würd ich gerne noch beim Eigengewicht bleiben weil ich trotz meiner 16 Jahre nich ausgewachsen bin

0
Himori 18.03.2012, 13:35
@Allwissender16

Ich suche gerade nach einen Trainingsplan das ich benutze ...

Mir hat es geholfen ^.^ zwar habe ich es leicht verändert aber das macht nichts.

0
Himori 18.03.2012, 13:41
@Himori

http://www.wikifit.de/trainingsplaene/muskelaufbau/heimtraining-ohne-geraete

Kannst den benutzen, auch verändern z.B. extra Bizeps einbauen oder halt Rücken anders trainieren, wenn du keine Klimmzüge schaffst.

Tipp zu Klimmzügen: Auch wenn du nur einen schaffst, macht nichts mach weiter... ich konnte am Anfang nur einen, jetzt sind es 8 xD

Ah und achte auf das was du isst. (nicht zu wenig) Proteinreich und Kohlenhydrate für die Energie und viel Obst und Gemüse für die Vitamine.

0
Allwissender16 18.03.2012, 13:43
@Himori

wäre echt geil wenn du mir nen link oder so schicken könntest :)

0

Was möchtest Du wissen?