Ich baue keine Muskeln 💪 auf ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Muskeln sind schwerer als fett, daher nimmst du vll zu. Vll an Stellen wo man es eben nicht sieht. Normalweise kommt dach dem Muskelaufbau eine Defi-Zeit=man isst sehr wenig damit die muskeln zur geltung kommen (soweit ich das weiß, informier dich im Internet nocheinmsl ;) )

Klar das weiß ich auch aber ichbin immer noch viel zu dünn

0

Das dauert. Bin auch 15 (mittlerweile fast 16) und ca. ein Jahr im Gym. Von der Statur scheinen wir sehr ähnlich zu sein. Habe auch mit 180cm und ca 60kg angefangen. Mittlerweile bin ich bei 70+Kg. Am besten du ist soviel du kannst, mehrmals am Tag und auch zwischen den Mahlzeiten und versuchst ein möglichst sauberes Training durchzuführen. Viel Erfolg.

Dann musst du was dran ändern?

Sorry, gerade war die Frage noch nicht da.

1

Sorry die Frage war plötzlich weg.  

0

Was möchtest Du wissen?