Ich baue auf meinem Minecraft Server eine Redstoneschaltung und wenn ich einen Redetone Verstärker baue verschwindet der Boden Wie behebe ich das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist leider ein Grafik Bug wenn keine lösung hier auftaucht wende dich an ein forum oder an denn anbieter des servers...

aber wenn es so ist dass dann der boden weg ist also keine blöcke da sind auch keine unsichtbaren dann musst du auf eine lösung warten

Aber wenn du keine andere lösung mehr hast dann nehm eine anderen version

Goleb04 16.08.2016, 10:06

Ich hoste den Server auf meinem Computer. 2,7 Ghz Mac mit 8 GB Ram

0

Versuch mal den Verstärker einen Block weiter links oder rechts zu legen

Goleb04 16.08.2016, 10:04

Das hab ich schon. Hat leider nicht funktioniert.

0

Was möchtest Du wissen?