ich bauche etwas,was schnell eine taste drückt. was kann ich verwenden?

5 Antworten

Welche Taste ?Am PC (Computer Tastatur) od...?? Bitte etwas genauer..

an einem taschenechner

0

Beim pc kannst du ghost mouse dafür verwrnden.

Mein Sohn nimmt dazu seine kleine Schwester...

Lenovo Laptop F4 Taste umstellen

Ich habe ein Laptop von Lenovo da gibt es eine Fn Taste damit kann man die normalen F1, F2, F3 usw. benutzen wenn man sie nicht drückt(die Fn Taste) kommen solche Sachen wie Lautstärke ändern usw. Ich habe vor ein paar Monaten das umgestellt das wenn man die Fn Taste drückt die Sachen kommen wie die Lautstärke weil beim Gaming braucht man die F Tasten sehr oft. Es hat alles funktioniert außer die F4 Taste ihr wisst ja das wenn man Alt+F4 drückt das das Programm sich beendet bei mir ist es aber so das wenn ich nur die F4 Taste drücke das Programm schon schließt kann ich das umstellen weil bei spielen wie LoL braucht man die F4 Taste bitte Hilft mir

...zur Frage

Hallo wie kann ich machen das mein pc immer wieder von selbst die enter Taste drückt?

...zur Frage

Tastatur shift?

Meine Frage ist, kann man eine Taste so belegen, dass man nicht erst Shift drücken muss.

Bsp.: Wenn man auf die Null drückt ohne shift kommt die = mit shift kommt das =,

Kann man das umstellen das die 0 bei shift kommt und das 0 wenn man shift nicht drückt.

Meine Tastatur hat keinen Treiber.

...zur Frage

Ps4 Controller macht sich selbstständig, wie kann ich das beheben?

Wenn ich bei meinem PS4 Controller die X Taste drücke, drückt die Dreieck Taste auch, was kann ich tun, andersrum auch? Und auch so drückt die X Taste manchmal auch einfach so... Brauche Hilfe!

...zur Frage

Kann man in eine Batch Datei einen Befehl einbauen, der eine bestimmte Taste drückt?

Hey! Kann man in eine Batch Datei einbauen, dass sie die Taste Enter drückt? Und wenn ja, mit welchem Befehl?

...zur Frage

Batch datei die nach einer bestimmten zeit eine taste drückt

Was muss ich in die .bat reinschreiben, damit die nach 0,1 sekunde die taste "O" drückt und das als loop?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?