Was macht man mit einer Freundin in seiner Freizeit?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist natürlich schon traurig wenn Du bald eine Freundin hast und Null Ahnung was Du mit ihr in der Freizeit machen sollst. Eigentlich liegt da schon der Gedanke sehr nahe, dann ist es für dich wohl noch ein wenig zu früh für eine Freundin oder anders ausgedrückt Du springst ins tiefe Wasser ohne das Du überhaupt schwimmen kannst. Nun gut damit Du aber nicht sang und klanglos untergehst hier mal pauschal so einige Anregungen und vorab noch dies, auch deine Freundin ist in dieser Hinsicht gefragt und für sie gilt genau das gleiche wie für dich. In Abhängigkeit davon wo ihr wohnt und in Abhängigkeit von euren Interessen und auch von dem Alter, bietet sich euch eine Vielzahl an Möglichkeiten um die Zeit sinnvoll zu verbringen. Da wären die üblichen und so profanen Spaziergänge verbunden mit der Einkehr in diverse Lokalitäten schon mal an erster Stelle zu nennen. Diese können auch in einen Zoo oder in einen Botanischen Garten führen sofern so etwas vorhanden ist. Verschiedene Besichtigungen im Ort oder in der näheren Umgebung wären auch denkbar und natürlich auch mal der Aufenthalt zu Hause um Musik zu hören, Filme zu schauen oder irgendwelche Spiele zu spielen wären denkbar und auch das Kino ist eine Alternative.

Perdous 09.06.2014, 14:43

Danke für denn Ratschlag, du hast Tolle Ideen und ich hoffe das ich danke dir eine Tolle Zeit haben werde! :D

0

Was heißt hier du hast 'bald' 'ne Freundin? Egal, geht einfach Fahrrad fahren, ins Kino, ins Schwimmbad, spazieren, shoppen und was weiß ich.

Nun wenn die Zeit für eine Freundin da ist dann wirst du wissen was ihr unternehmen könnt

Erstens solltest du deutch lernen;) Wie wärs mit ins kino gehen oder ins schwimmbad b.z.w ins freibad gehen oder....einfach bei dir oder bei ihr zuhause bleiben und wenn du lust hast und du denkst sie auch sie mal längere zeit küssen

Perdous 09.06.2014, 14:42

Warum für ''längere'' Zeit Küssen?

0
Honeysteve 09.06.2014, 17:44

Ja halt nich nur so 1-2 sekunden;)

0

Wie wäres es bei den schöhnen Wetter Eis essen geheh. Lg snapdragon

ins kino,schwimmbad,eis essen, bei ihr zuhause dann bei dir zuhause wenn du verstehst was ich mein.....

Perdous 09.06.2014, 14:40

Du meinst Bungabunga oder? Ich Bungabunga is zu früh

0
Lisa690 11.06.2014, 19:07

Jaaaa, Kino ist gut, da muss man sich nicht unterhalten. hihi

0

Lad sie zum essen ein, verabrede dich mit ihr oder macht einige Sachen zusammen

Na das ist dann aber schon traurig, wenn du da keine Ideen hast...........

Perdous 09.06.2014, 14:41

Deswegen frag ich ja :D

0

Was möchtest Du wissen?