Ich backe gerade einen Kuchen und in dem Rezept steht, dass ich Speisestärke brauche. Ich habe aber keine. Mit was koennte ich sie ersetzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Imm supermarkt gibt es kartoffelstärke und Maisstärke. Davon kannst du was nehmen. Aber puddingpulver geht auch... Musst dann hald die flüssigkeit anpassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es durch normales Mehl ersetzen, allerdings wird der Teig dann etwas fester...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelicitySilber
01.12.2016, 19:23

Vielen, vielen Dank!!!!

1

Mehl! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puddingpulver soll funktionieren, schmeckt dann allerdings nach Vanille

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelicitySilber
01.12.2016, 19:24

Leider habe ich auch kein Puddingpulver... Ich lebe in einem Land wo es das nicht direkt gibt...

0

Was möchtest Du wissen?