Wenn der Kasten seriös und Din-genormt ist, hat er bereits eins. Ansonsten muss ein neuer her, soweit ich weiß.

Ich verstehe nicht ganz was du meinst. Kannst du bitte noch einmal kurz genauer beschreiben was du brauchst?

https://www.schilder-versand.com/etiketten/934/Pruefsiegel-fuer-Erste-Hilfe-Einrichtung?source=googleps&gclid=CK3r09SI-M8CFSwq0wodN_gJXQ

sowas brauche ich. Wir haben nachfüllkästen und sobald etwas raus genommen wurde, muss da ein neues siegel drauf und aufgefüllt werden.

0
@Selene90

Ah alles klar hab ich verstanden.   Das kannst du auch einfach selbst ausdrucken. Im Bürobedarfsladen gibt es Klebeettiketten mit denen klappt es super.

0

Welches Datum machst du den auf das neue Siegel? Mal so interessehalber.

0
@Halli79

Ich würde nachsehen, wann die Sachen ablaufen (Haltbarkeitsdatum auf den einzelnen Produkten) und das datum nehmen, das am nächsten dran ist.

Auf Nummer Sicher gehst du, wenn du es jährlich prüfst.   Heute geprüft... dann neues Datum ein Jahr später.

0

Was möchtest Du wissen?