Ich atme ein und seeehr lange wieder aus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

versuch erst mal deine Erkältung weg zu bekommen, es liegt oft da ran ist bei den meisten so. Vlt sind deine Bronchen zu oder und du empfindest das so. Vor dem einschlafen hilft Wick Vaporub, damit cremst du dein Dekolletee ein und bei bedarf dein den oberen teil den Rückens aber nur oben ein bisschen. Könnte dir noch paar Tipps geben im Pflanzlichen Bereich, aber das nimmt kaum wer an daher lasse ich es.

Falls Halsschmerzen hast ist auch heiße Milch mit Honig sehr hilfreich, nur als kleiner Tipp falls erwünscht. Und nachdem dich besser fühlst und immer noch meinst, geh zu Arzt der hört dich dann ab, ich vermute aber das er auch sagen wird das es mit der Erkältung zutun hat.

Daher warten.  

Was möchtest Du wissen?