ich arbeite seid jahren und bekomme bafög

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Genau ab dem Eintritt in den Vorkurs gibt es bis zum Semester Q1, also4Semester kein Bafög- Ab dem Semester Q2 kann man dann elternunabhängiges Bafög beantragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von offenefragen89
03.07.2014, 21:27

ich bekomme ja doch unabhängiges ...ich versteh den sinn dahinter nicht.. eine freundin macht abi nach tagsüber und bekommt auch bafög

0

Ich kenne es so, ohne vom Text auszugehen, dass man nur für ein paar Semester bafög bekommt. Welche Jahre das waren, ob die ersten beiden oder die letzten weis ich gerade nicht...

Vom Text her gehst du 3 Semester parallel arbeiten und Abendschule und dann kannst du aufhören mit der Arbeit. Dann gäbe es ab dem 4. Semester das bafög ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlystern
03.07.2014, 21:22

Die letzten 3Semester

0

Was möchtest Du wissen?