ich arbeite schon länger mit bluestacks und spiele mit einem freund spiele darüber, meine frage ist jz wie kann ich die gespeicherte welt finden (von mcpe)?

1 Antwort

Man kann bei Bluestacks auch ein Dateimanager oder so etwas herunterladen.. da kann man dann die welten suchen (das spielverzeichnis bei mcpe gibts bestimmt bei google) und dann die dateien von bluestacks in pc verzeichnis kopieren. Da gibts so eine funktion ,,datein auf pc speichern“ oder so ähnlich...

MCPE Welt wird nicht angezeigt

Hallo ich spiele mit meiner Freundin Minecraft Pe meine Welt wird bei ihr angezeigt aber meine bei ihr nicht

...zur Frage

Wichtige frage zu far cry 5?

Wenn ich mit einem freund online spiele,werden alle Sachen die wir machen(auf meiner welt) nicht auf seiner welt übernommen oder? Aber hat er sozusagen 2 profile 1x seine welt 1x meine welt also wenn wir eine waffe finden behält er die auf dem profil auf meiner welt oder sind alle sachen die wir erspielt haben nacht dem rejoinen weg? Würde es gehen wenn wir dann ununterbrochen auf meiner welt spielen ?

...zur Frage

Es spawnt nix in MCPE,tiere vermehren sich nicht wieso?

Ich spiele mcpe Skyblock auf der neuesten Version, hab mir jz Skyblock runtergeladen und spiele auf schwer aber irgendwie spawnen keine Monster,habe extra eine große Fläche für sie gebaut und ganz selten spawnt da was und wenn greifen die mich nicht an, Wenn ich im Neather die Zombie schweine angreife machen die nix, ich kann auch meine Tiere nicht vermehren und nicht anlocken ich mache nix Falsch hab mich auch im Internet informiert!

...zur Frage

Was denkt ihr woran es liegen könnte?

Es geht mal wieder um das besagte Thema Liebe.. Ich wünsche mir ja schon seid langem ein Männchen/Weibchen an meiner Seite.. Aber jz finden aller meiner Bekannten genau das was ich nicht finde XD Ich frag mich echt ob ich einfach nur hässlich oder Blind bin.. An irgendwas muss es doch liegen.. Vlt weil ich viel Arbeite.. Oder für Leute die Bi sind kein Platz in der Welt ist..?!

...zur Frage

Arbeitsvertrag und dessen Taetigkeiten?

Arbeite in der Niederlande. Ich leiste viel mehr als im Vertrag vereinbart ist! und daher meine Frage wenn ich mich weigern wuerde Arbeiten zu verrichten die nicht im Vertrag vereinbart sind! Was habe ich zu befuerchten? Zusaetzlich werden Kursuse, Mitarbeiter Besprechungen, Schulungen usw. die meissten immer im Anschluss oder vor Arbeitsbeginn statt finden, und wir muessen daran teilnehmen (Pflicht ) im Vertrag gibt es keine Vereinbarung (Klausel) es steht garnichts darueber im Vertrag und es wird mir nicht bezahlt. Ist das deren Recht oder muessen die mir die std bezahlen? Ich arbeite auch mit Gesundheitsschaedigenden Chemikalien (Laugen,Sauren,Schwermetall-Phosphaten) die Allergien ausloesen koennen oder beim Einatmen Krebserregend sind usw. und im Vertrag steht auch nichts darueber. Arbeite als Prozess Operator (Anlagenfuehrer) mit einem Unbefristeten Vertrag. Also wer kann helfen?

...zur Frage

Zwillingskinder

Meine schwiegermutter ist ein Zwillingskind.

Ich mache mir schon länger Gedanken darüber, ob eines meiner Kinder wieder Zwillinge zur Welt bringen wird. Wer kennt sich da mit der Genetik aus, wie hoch sind die Chancen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?