ICh arbeite mit einer Zeit arbeitssfirma bei kaufland und habe ein Vorstellungsgespräch für kaufland bewebung habe ich abgegeben was soll ich mit nehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deinen Lebenslauf und wenn du hast, Zeugnisse. Guck dir den Lebenslauf genau an und schildere ihn, ohne  Fehler! Du musst genau wissen, wann du was gemacht hast.

Ansonsten viel Erfolg und bleib immer entspannt dabei ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Letizia99
01.06.2016, 23:26

Danke

Ich habe alle Zeugnisse und Lebenslauf   abgegeben soltest ich es noch mal doppelt  mitnehmen?  

0

Bring deinen Charme mit, und viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Letizia99
01.06.2016, 23:20

Danke die kennen mich ja alle schon bei kaufland hoffe das sie mich übernehmen 

0

Was möchtest Du wissen?