Ich arbeite mit einem Tablet als Laie, wie werde Ich die laestigen Spam fuer immer los? Es sind nur Werbungen in 2 Tagen 19 St. Das geht erst seid 2 Wochen so.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Kommt darauf an. Definiere Spam - Newsletter - ominöse Mails von irgendwelchen angeblichen Enkeln die dringend Geld brauchen oder die altbekannten Potenzmittel E-Mails? Welches Betriebssystem läuft auf dem Tablet? Es gibt diverse Spamapps auch bereits in Antivirusapps integriert. Die effizienteste Methode (letzten beiden Fälle) wäre hier wohl die Änderung der E-Mail Adresse ansonsten Newsletter einfach abbestellen. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WSiegel
14.10.2016, 12:35

Den Antworten nach muß ich dazu sagen, es ist nur Werbung, in 2 Tagen 19× und das seit 14 Tagen. Früher kamen sehr wenige. 

0

Von wenn wirste wie und wo zugespammt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welchen Spam meinst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?