Ich arbeite in einer Küche als abwascher und habe nach der Arbeit immer Rötungen zwischen den Beinen was hilft?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es wird die Kobination feuchter Stoff und Reibung sein, die dir zu schaffen macht. Verstärkt wird das noch dadurch, dass das Wasser nicht ganz sauber ist.

Ich würde mir die Haut mit Melkfett einreiben. http://www.penny.de/unsere-marken/today/produkte/produkt/detail/Melkfett-834/ (bitte runterscrollen)

Das schützt sie ein wenig. Guck mal, ob es für dich schon reicht. Besteht die Möglichkeit eine wasserfeste Schürze zu benutzen?

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dsports&field-keywords=PVC+Gummisch%C3%BCrze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?