Ich arbeite in einer Bäckerei und wollte fragen, ob man mehr verdient wenn man Bäckereifachverkäuferin gelernt hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, auf jeden Fall. Eine ausgebildete Verkäuferin in einem Backladen erhält ein durchschnittliches Bruttogehalt von ungefähr 2.100 bis 2.300 Euro monatlich. Je nach Betrieb (Groß- oder Kleinbetrieb) und Bundesland kann das Gehalt aber auch abweichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher mit jeder abgeschlossenen Ausbildung verdienst du mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koala201591
30.10.2015, 14:41

Ja, weil ich bereits eine abgeschlossene Ausbildung habe aber nicht in dem Bereich, deswegen habe ich gedacht die bezahlen mir drotzdem dann das Gehalt einer Bäckereifachverkäuferin.

0

Was möchtest Du wissen?