Ich arbeite in der Woche von Montag bis Samstag, seit kurzer Zeit habe ich in der Woche einen freien Tag. Darf der Arbeitgeber, den als Urlaub berechnen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was steht zu den Arbeitszeiten im Arbeitsvertrag? Warum hast Du auf einmal einen freien Tag pro Woche? Arbeitest Du dann an den anderen Tagen länger? Wieso zieht Dir Dein AG Urlaub ab? Teilt Dir Dein AG einfach Urlaub tageweise zu? Wie oft ist das schon passiert?

Sorry aber mit dem was Du bisher geschrieben hast, kann man nicht wirklich viel anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagt denn dein Arbeitsvertrag...? Hast du eine 5 oder 6 Tage Woche?
Und wie viele Wochenstunden arbeitest du?

Ich würde eher sagen dein freier Tag ist ein Arbeitszeitausgleich und kein Urlaub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?