ich arbeite im Kindergarte als Reinigungskraft alle bekommen Weihnachtsgeld nur ich nicht steht mir auch Weihnachtsgeld zu?

6 Antworten

Das hängt ganz von deinem Angestelltenverhältnis ab. Lies dir mal deinen Arbeitsvertrag durch, da steht es drin. Wir sind schließlich keine Hellseher. ;-)

Wenn es in deinem Vertrag steht dann ja, wenn nicht dann nicht

Warum schaust du nicht in deinen Arbeitsvertrag? Ich sagte doch: da steht drin ob dir Weihnachtsgeld zusteht oder nicht. Das können wir nicht wissen. Es steht da drin!

EDIT: Ups, sorry Ljuba19. Das galt natürlich nicht dir. ^^

0

Kein Problem :)

0

Ich meine mir steht das Weihnachtsg. auch zu

"Meinen", das reicht nicht, du müßtest es schon genau wissen!

0

Warum schaust du nicht in deinen Arbeitsvertrag? Ich sagte doch: da steht drin ob dir Weihnachtsgeld zusteht oder nicht. Das können wir nicht wissen. Es steht da drin!

0

Hangabtriebskraft und Reinigungskraft wirken in die gleiche Richtung was bedeutet das?

Was hat das zu folge wenn die Hangabtriebskraft und die Reinigungskraft in die gleiche Richtung wirken. Und wie hilft es mir die Aufgabe zu berechnen, den Weg zu berechnen.

...zur Frage

Als Reinigungskraft arbeiten oder weitere Lücke im Lebenslauf?

Hallo,

ich bin Studienabbrecherin (was aber auch schon einige Jahre her ist). Habe große Lücken in meinem Lebenslauf. Ich überlege nun, mir eine Festanstellung als Reinigungskraft zu suchen (in einem Krankenhaus, einem Hotel oder in Schulen etc.).

Freunde von mir sind über die Vorstellung, dass ich als Reinigungskraft arbeiten könnte, entsetzt. Aber das wäre doch besser, als noch weitere Lücken in meinem Lebenslauf zu haben.

Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Firma bimmelt mich andauernd privat an?