Ich arbeite gerade an meiner Praktikums Mappe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Sinn der Sache ist, dass du dir Gedanken machst nicht wir. Zudem ist die Aufgabe nun wirklich einfach.

Xbox360Gamer32 30.09.2011, 11:40

was bedeutet den Tätigkeiten oder Fertigkeiten

0
Goodnight 30.09.2011, 12:08
@Xbox360Gamer32

Tätigkeiten = was hast du da gemacht

Fähigkeiten = was musst du können um die Tätigkeit auszuüben.

Beispiel : Wenn du einem Kind eine Geschichte vorlesen willst ( Tätigkeit) musst du Lesen (Fertigkeit) können.

0

Das ist wohl deine Sache! Zudem sollte man, wenn man schon ein Praktikum als Erzieher macht, das wissen, oder wie willst du den Jugendlichen später mal was beibringen, wenn du selber nicht in der Lage bist, einfachste Aufgabenstellungen zu lösen?

Was bedeutet das genau was wollen sie von mir wissen ?

Was möchtest Du wissen?