Ich arbeite derzeit als Schweißer und möchte einen Beruf im Büro (in Berlin - Sachbearbeiter) haben - wie hoch stehen meine Chancen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kommt drauf an inwieweit du für Büroarbeit qualifiziert bist. Lass dich bei er Agentur für Arbeit mal beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du am PC arbeiten? Hast du schon irgend eine Erfahrung in Büroarbeiten? Vielleicht solltest du vorher mal ein Praktikum suchen.....so ganz ohne Vorkenntnisse wird es echt schwer......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt drauf an wie du eine geeignete ausbildung abgeschlossen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine Umschulung erfolgreich absolvierst, hast du gute Chancen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du die entsprechende Ausbildung vorweisen kannst könnte es eventuell klappen ............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für ein Bürojob wird in der Regel eine kaufmännische Ausbildung erwartet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit deiner Einstellung? Eher schlecht bis nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du dich nicht bewirbst dann wird es nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?