Ich arbeite als Zeitungszusteller muss ich an jeden Feiertag auch austragen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also bei mir war es immer so, dass ich wenn der Zustelltag auf einen Feiertag fiel, immer die Zeitungen schon einen Tag vorher bekommen habe und diese dann auch schon verteilen konnte. Also z.B. kamen die Zeitungen schon Freitag morgen (Samstag war Feiertag) und ich habe sie dann im Laufe des Tages schon ausgetragen und hatte dementsprechend samstags frei.


Ist aber natürlich davon abhängig, ob du Tages- bzw. Wochenzeitungen verteilst oder Prospekte.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise gibt es an Feiertagen keine Zeitungen, also musst Du auch keine austragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt aif die zeitung drauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am Feiertag erscheinen keine Zeitungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?