Ich arbeite 3Schicht möchte nebenher von zuhause ca. 450 nebenher dazu verdienen. Habt ihr Ideen auser Umfragen wenn Nein, welche seite ist gut für Umfragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Frage ist zu unpräzise, wie viel Zeit kannst du, um diese Einnahmen erzielen zu können an Zeit investieren?

Mit Umfragen hat du schon mal einen guten Einstieg, aber langfristig sicherlich keine optimale Lösung.

Sind es ca. oder exakt dieser Betrag. Du verdienst ja bei deinem Schichtbetrieb ja auch nicht einen ca. Betrag, sondern einen fixen Betrag. Deshalb ist es wichtig, dass du deine verfügbare Zeit definierst und einen Betrag wie auch in welcher Zeit! Schliesslich arbeitest du ja im Schicht ja auch einige Stunden, oder?

Denk darüber nach! Geld verdienen ist einfach, wenn man die Grundlagen gelernt hat, aber das war ja bei deinem Schichtbetrieb ja auch nicht anders gewesen, musstest ja auch zuerst lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LXH89
23.06.2016, 16:10

Hab oben geschrieben ca.450 und bei Schichten bekommt man keinen fixen Betrag sondern unterschiedlich da es immer drauf ankommt wieviel Nachtschicht man hat es variiert jeden Monat 

0

Sowas zu finden und in anspruch zu nehmen da sollte man aufpassen! Wen man schon ein festen geregelten job hat bei einem Arbeitgeber, ist vertraglich meist geregelt das man keine neben beschäftigung tätigen darf also so in der art wird es ausgedrückt.

Kommt das raus könntest du dein aktuellen job los werden wen ich mich nicht irre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?