Ich als Türke finde die ganze Türken Generation einfach nur unreif?

8 Antworten

Die Frage sollte lauten.. ist die Gewalt eine Lösung? Die meisten von euch würden sagen "Nein", doch leider in manchen familien ist das noch heute vorhanden.

Mit 18 ist man nach Gesetz nur Volljährig, sonst nichts, was wirst du danach machen. Nun gut.. deine Familie verlassen und dann? Mit 18 wirst du wieder in der Gosse landen...

Ich sag nicht rede mit deiner Familie, das wird nichts Nützen, aber einfach abhauen.. das ist auch kein Ausweg. Solche Geschichten hab ich leider zu oft gehört und keiner davon hat gut geendet.

Was will dein Vater von dir.. gute Noten.. ist das so schlimm, das du dich mal auf dein Hosenboden setzts und bischen aufmerksamer in der Schule bist... das ist der Wunsch aller Eltern.. ob Türke oder Deutscher..

Wie gesagt.. ich verharmlose nicht, die Tat, was dein Vater mit euch gemacht hat.. doch such dir eine Lösung ohne das Ihr euch verletzt.

Meine Empfehlung an dich, weil ich selber Türke bin.. ignoriere dein Vater für eine Zeit .. aber mach das was er von dir verlangt.. bescher dir gute Noten und zeige es Ihm noch nicht einmal.. Irgendwann wird sich vieles klären ohne Streit und Gewalt.

lg

sijay333

Ich bin Österreicherin und wurde genau so erzogen, allerdings vor 50 Jahren.

Die Zeiten haben sich zum Glück geändert, es wird auch unter Türken besser werden, ein bisschen später halt.

Wenn dein Vater schlägt, habt ihr noch die Möglichkeit euch an das Jugendamt zu wenden denn das ist in D (und Ö) mittlerweile verboten.

Hey als erstes ist so ein Verhalten bedingt Akzeptabel. Es kommt darauf an wie man Gewalt Schläge definiert. Merkt dir das! die damaligen Eltern haben in sehr schlechten Katastrophalen Verhältnissen gelebt. Die wollen das du was in deinem Leben erreichst! und den Leid was Sie ertragen haben ->du nie erleben musst.
Glaub mir  die harmlosen  Schläge deiner Eltern werden dir in der Zukunft dein Ar** retten.
Das ist eben die Erziehung der Ausländer.

Dabei kommt es natürlich an wegen was die Schimpfen :D

Was möchtest Du wissen?