ich als single haushalt würde gerne wissen, ob jemand von euch ein wirklich gutes fleckentferner mittel kennt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liebe gue62,

schwierige Frage, denn jeder Fleck ist anders und braucht seinen speziell abgestimmten Widersacher, der ihm mit der richtigen Mischung aus Wirkstoffen entgegentritt.
Hier im Fleckendetektiv (http://www.dr-beckmann.de/ => unten auf der Seite) findest du für jeden Fleck das richtige Mittel.

Möchtest du aber einen Universal Fleckentferner, den du nur vor der Wäsche kurz auf den Fleck aufträgst und dann ab damit in die Waschmaschine - dann empfehlen wir dir einen Fleckentferner mit Gallseife (http://www.dr-beckmann.de/fleckentfernung/mit-gallseife/)
Gallseife ist ein bewährtes Mittel, um Flecken zu entfernen. Gallseifen schonen die Umwelt und sind verbraucherfreundlich, denn ihre Wirkstoffe sind leicht biologisch abbaubar.

Viel Spaß bei der Wahl des geeigneten Mittels & bei zukünftigen Fleck-Weg Aktionen! :-)

Herzliche Grüße

Isabelle vom Dr. Beckmann Experten-Team

Reise aus der Tube oder Gallseife

du meinst sicher Rei aus der Tube, das ist ein Waschmittel

0

ja das War die automatische Verbesserung

0

Hausmutter Trick. Kochendes Wasser. Für alle Flecken aus Pflanzlichen Ursprung .Auch Rot Wein .Und sogar Eingetrocknet.

 Ich bin sehr Begeistert.

Ich nehme Gallseife. Sieht aus wie ein Stück Seife am Stück.

Was möchtest Du wissen?