Ich als Sekretärin muss mich auch in diesem Jahr wieder um Kundengeschenke kümmern. Mir fällt nichts Neues mehr ein, hat jemand eine Idee?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da gibt es sehr viel, von der Flasche Wein bisschen zum Sekt oder sonstigen und das dann ganz toll eingepackt. Vielleicht versuchst du es mal auf der Seite von http://www.einfach-gut-kaufen.de , die kennen sich da aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist doch davon abhängig, wie ihr eure Kunden beschenken möchtet oder könnt.

Vielleicht ist ein Kleinwagen das passende Geschenk? Elektro und so, soll ja ökologisch sinnvoll sein.

Vielleicht machts aber auch ein Kugelschreiber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Branche, Anzahl Kunden, Budget?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da fällt einem wirklich nichts mehr ein. Es fehlen nämlich alle Angaben!

Ach doch: Kuli geht immer. Preisklasse ist variabel. Oder ist das ein Heim für Blinde? Dann könnte der Kuli despektierlich wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?