Ich als Mädchen denke immer an Sex, wenn ich verliebt bin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jeder denkt immer nur an Sex. Insoweit alles normal ;)

Na und? Was ist daran so schlimm?

Ich denke immer nur an Sex? Hab noch nie von jemandem gehört, dass es bei der auch so ist.

0

Das ist normal und der Pubertät sowieso. Es reden nur die wenigsten offen drüber.

0
@schokocrossie91

Meine Frage war eigentlich: warum ich eher an Sex denke, als an eine Beziehung? In echt wäre ich eher an eine Beziehung interessiert und der Rest kommt nach.

0

Wie gesagt, ganz normal. Sex und der Gedanke daran ist natürlich und nützlich, Beziehungen sind ja so gesehen eher ein Konstrukt. So oder so, schlimm ist es nicht. Ich denke auch sehr viel öfter und mehr an Sex als Beziehung.

0

Das beantwortet deine Frage. Es ist normal, besonders in der Pubertät, viel an Sex zu denken, unabhängig davon, ob man den so schnell mit wem auch immer haben würde. Man denkt eben nicht immer nur an das, von dem man denkt, man sei daran mehr interessiert.

0

Was möchtest Du wissen?