ich als junge steh auf einen jungen aus meiner Schule o:

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ohne das du ihn darauf ansprichst wird das wohl nichts wert. Da ist sonst guter Rat teuer.

".....jedoch weiß es bisher kein anderer mehr! " Grundsätzlich wärst Du nicht schlecht beraten mit deiner Neigung auch nicht zu offenherzig umzugehen um diversen möglichen Unannehmlichkeiten in der Schule aus dem Weg zu gehen. Was nun diesen einen Jungen betrifft, so wird dir nichts anderes übrig bleiben als den Kontakt zu ihm zu suchen und dich mit ihm anzufreunden. Dabei sollte es auch möglich sein in Gesprächen seine Haltung zum Thema Homosexualität herauszufinden.

Ehrlich gesagt denke ich auch nicht dass er schwul ist! Aber zu deiner Frage : Vielleicht hat einer deiner Freunde viel Kontakt mit ihm und du kannst fragen ob du die Nummer nicht bekommst! Oder vielleicht hat er eine Konsole so kannst du fragen ob ihr zocken wollt und dann später seine Nummer bekommst! Das ist iwi komisch zuschreiben, weil ich naja sorry für den Ausdruck : ,,Homophobie'' habe. Nimms mir nicht persönlich aber ich sehe Homosexualität als :/ ekelhaft an!

EvoXxQubiXx 03.09.2014, 17:05

Nee ich nehm dir das nicht nicht übel :)

Aber hat eben leider kaum einer :/ so was hab ich auch schon gedacht aber wie soll ich ihn denn Fragen ob wir mal zocken wollen ich hab mit dem mal 1 Satz geredet kommt dann schon ein bisschen komisch rüber oder nicht ?

0
Baba199 03.09.2014, 17:07

Soll ich ehrlich sein, NEIN TUTS NICHT! Jungs sind halt offen ist es bei euch nicht so also ich und meine Freunde Klassenkameraden und so sind sehr direkt!

0
Baba199 03.09.2014, 17:48

Was meinst du jetzt damit?^^

0
EvoXxQubiXx 03.09.2014, 17:54
@Baba199

Jaa, wie soll ich das jetzt genau verstehen mit "ich und meine Freunde Klassenkameraden und so sind sehr direkt!" erklär mir das bitte genauer :D

0
Baba199 03.09.2014, 17:59

Also nicht das wir schwul sind :x meine halt dass wenn wir etwas zb nicht mögen einfach ins Gesicht sagen ohne dabei daran gedacht zuhaben wie die Person denkt! Das gehört dazu:)! Offenheit ist sehr wichtig

0
EvoXxQubiXx 03.09.2014, 18:14
@Baba199

Jaa das mach ich auch aber scheint als wärst du auch so ungefähr in meinem Alter und wenn ich da morgen einfach hingehen würde und dem das alles sagen würde und der ist eben nicht schwul dann kann ich doch nie wieder da in die schule gehen dass weiß ja dann 1. nach 5 minuten die ganze schule und 2. ist dass ja dann auch voll peinlich :/

0
Baba199 03.09.2014, 18:40

Ich sag ja nicht dass du ihn sofort darauf fragen musst!! Ich meine nach der Nummer fragen! Dann schreibt ihr halt was trifft euch vielleicht kommt es zu Übernachtungen und dann schaust Mal weiter:)

0
Baba199 03.09.2014, 20:56

Kein Ding :) Hoffe alles gute für dich!

1

99,99% der Jungs sind nicht schwul, du bist leider das einzige Einhorn :-(

EvoXxQubiXx 03.09.2014, 16:55

Danke erstmal für die schnelle Antwort, aber eigentlich hab ich eher nach einer Möglichkeit gesucht ihn so zu fragen, dass ich mich nicht blamiere wenn er eben nicht schwul sein sollte, außerdem gibt es schon ein paar mehr Einhörner :3

0
TeslaNetwork 03.09.2014, 16:57
@EvoXxQubiXx

Dann darfst du dich nicht so schnell outen, wieso willst du ihn gleich als festen Freund? Sei doch einfach nur mit ihm befreundet

0
EvoXxQubiXx 03.09.2014, 17:01
@TeslaNetwork

Ich will ihn ja nicht unbedingt direkt als festen Freund ich hatte eben nur mal vor mit ihm was zu unternehemen und halt mal zu schauen vielleicht mag ich ihn auch gar nicht :) Aber wie soll ich mich denn überhaupt mit dem anfreunden ? ich mein auf meiner Schule hat eigentlich kaum einer Kontakt zu den anderen Klassen (ich weiß klingt komisch) Und ich kann mich wohl kaum einfach dazu stellen xD

0

Was möchtest Du wissen?