Ich als Junge sexuelle Sachen mit einem anderen Jungen, aber wie?

8 Antworten

Du solltest dich erstmal so mit dem Jungen anfreunden, dass ihr auch mal neben dem Fußball was gemeinsam unternehmt. Wenn ihr dann gut miteinander könnt, kannst du mal die beiden nachfolgenden Varianten ausprobieren. Die haben beide den Vorteil, dass wenn du merkst, er will das ganze absolut gar nicht, du jederzeit abbrechen kannst, ohne dass er alles weiß, was du machen willst:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Viel Spaß und du kannst ja mal berichten ob es geklappt hat.

Gehe nicht davon aus das was daraus wird. Abgesehen von dem Problem das man ohnehin schon hat ob eine Person speziell an einem interessiert ist weißt du hier nicht einmal ob er an deinem Geschlecht interessiert ist, die Wahrscheinlichkeit dass es passt ist also nochmal sagen wir mal 95% niedriger.

Und ja, vorallem in deinem Alter ist es nicht gerade unwahrscheinlich blöd dazustehen wenn man sowas zugibt. Für ihn ist es evtl auch ein Schock das zu erfahren.

Ich kann dich nur davon abraten, leider kann ich dir da keine positivere Antwort geben.

Ich würde dir allerdings empfehlen dich in Schwulenbars aufzuhalten, es gibt da bestimmte Lokalitäten die speziell für schwule Männer gemacht sind die einen Freund suchen, dort dürfte es nicht allzu schwer sein jemanden zu finden.

Dein Wunsch ist dein Wunsch.
Mehr nicht.
Und du schätzt die Situation sehr gut ein, was passieren wird, wenn du ihn nach sexuellen Sachen fragst.

Wenn du kein Interesse seinerseits jemals bemerken konntest, dann lass es besser.
Wenn du dich traust, dann such dir eine LGBT Jugendgruppe, wo schwule Jungs /Bi-Jungs sind. Da findest du sicher jemanden, der dich deswegen nicht mobbt.

Wir waren mit der Mannschaft mal joggen. Als ich am Baum Pissen war, habe ich gesehen, wie er mir hinterher geguckt hat. Jetzt weiß ich nicht ob er meinen Penis sehen wollte oder einfach so zu mir geguckt habe.

0
@Junge311

Das reicht nicht aus, für positive Annahmen.

0

Was möchtest Du wissen?