Ich als Junge freu mich das ER wieder schreibt warum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,
das muss nicht unbedingt heißen, dass du schwul bist, was ja auch kein Thema wäre. Wenn du wissen willst, wie du zu ihm stehst, frag dich einfach, ob du tatsächlich etwas für ihn empfindest oder ob er einfach ein netter Kumpel ist, der witzig ist und mit dem du einfach als normalen Freund Zeit verbringst, etc.
Hoffe, dass ich dir helfen konnte ;)
LG Gerd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne es kann auch sein das du dich einfach nur freust weil du ihn gerne hast! Er ein enger Freund von sie ist... Oder wenn du dir mehr als eine Freundschaft vorstellen kannst. Damit meine ich ein Kuss oder Sex, na dann siehst du schon mal wirklich auf Männer! Und das wäre wiederum was anderes. Ist aber nichts schlimmes. Peace.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann ja auch sein das es dein bester freund ist oder so und er dich glücklich macht...deswegen freust du dich. Ich freu mich ja auch wenn bestimmte leute mir schreiben das muss überhaupt nichts heißen aber du kannst ja mal schauen wie du dich in seiner nähe so fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

musst noch nicht unbedingt schwul sein, aber bist eben ein mensch, der sich darüber freut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?