Ich als Fußball-Laie habe folgende Frage: Ist Scholl oder Kahn der "bessere" Experte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Scholl kann sich definitiv schlechter artikulieren.. obwohl es ein wenig besser geworden ist^^

Ich vermisse Günther Netzer.. zusammen mit Delling ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir persönlich gefällt Kahn besser, aber einen "richtigen" besseren zu wählen ist glaub ich nicht möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja. Ich würde sagen kahn. Wobei das auch geschmackssache ist. Scholl hat bestimmt auch genug ahnung. Aber der kahn scheint mir in diesem duell die nase vorne zu haben. Der hat viel erreicht und war ein super torhüter. Wobei auch scholl gut dinge und situationen erkennt. Ich will aber sagen das es durchaus bessere experten gibt, kahn war als torhüter besser als experte :) meine meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Schlechter als mit Kahn und Scholl konnte sich T V die Kommentatoren nicht aussuchen.

Alle Gastkommentatoren - Trainer und frühere Spieler - die ich gesehen habe waren besser.

Ausgenommen Effenberg der ist noch schlechter. Habe da z. B. mal Sebastian Kehl gesehen - richtig gut. 

Aber offenbar werden die Kommentatoren mehr nach Namen als nach ihrem Können ausgesucht.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?