Ich akzeptiere das dass Mädchen was ich liebe einen Freund hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Seine Frage war was er tun soll... Also Bro mir geht's einfach genau so... Man ist froh sie glücklich zu sehen, aber trtzdem geht's einem schlecht dabei, kenn ich. Wirklich viel machen kannst du nicht... Sei für Sie da, irgendwann ist es aus zwischen ihnen und dann bist du der erste an den sie sich wendet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennitolife
24.04.2016, 21:55

haha okay ,dank dir

0

Kenn ich gut...

Schmerz aushalten. Mehr kannst du nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst dir ja mal Eier wachsen lassen...

Das Mäd'l hat wohl kein Interesse, damit musst du klar kommen.

Und solange du weiter mit ihr befreundet bist, wirst du sie NIE aus dem Kopf bekommen.

Brich den Kontakt ab, lenk dich gut ab (wird sehr schwer, aber wozu hat man denn gute Freunde), denk nichtmehr dran und such dir 'ne andere...

Frauen gibts wie Sand am mehr, deswegen heul keiner hinterher mit der es eh nicht klappen kann, sondern such dir einfach eine andere von den 3,5 Milliarde.

Sobald du das mal verinnerlicht hast, wirst du nie wieder Probleme mit Frauen haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?