Ich ahbe gerade bei steam csgo gestartet udn auf einmal kamen so komiksche geräusche von als ob ich ein intro von einem anderen spiel gehört hätte?

1 Antwort

Wir können dir die Frage nicht beantworten. Falls es einmalig war kann es auch dein Fehler gewesen sein. Passiert dies öfter, dann benutze doch nosplash als Launch-Option oder schreibe ein Ticket an den Steam Support.

Was passiert wenn ich auf Steam ein Artwork hochlade was mir nicht gehört?

Hallo,

Ich habe eine Frage. Ich möchte wissen was passiert wenn man Artwork hochlädt das einem nicht gehört (ist laut den Steam Nutzungsbedingungen verboten). Wir der Account gesperrt, das Artwork oder was passiert sonst? Danke im vorraus. /und sat bitte nicht: "mach es doch einfach nicht"

...zur Frage

War regungs und reaktionslos? Warum?

Ich bin 15 jahre alt und mein freund 16

Ich war normal bei meinem freund und habe bei diesem übernachtet....nichts besonderes also. Wir lagen im bett und haben musik gehört. Plötzlich hab ich mich aufgesetzt und ihn angeschaut, noch ein zwei lieder weiter gemacht und dann passierte es: ich fing an schräg auf den boden zu starren reagierte auf nichts. Als mein freund merkte das etwas nicht stimmte war laut ihm eine viertel stunde vergangen. Er redete mich an....keine reaktion... er hat sich zu mir gesetzt und mich in den arm genommen ....keine reaktion...hat mich geschüttelt und sich vor meinen augen bewegt...keine reaktion. Er sage ich habe ihn nicht wahrgenommen, keine miene verzogen oder irgendwie reagiert...meine augen sahen laut ihm glassig aus und ich habe durch ihn durch geschaut...

Nach einer dreiviertel stunde kam ich wieder zu mir und hab mich erschrocken dass er plötzlich neben mir saß. Er fragt ob ich ihn verarsche aber ich wzsste nicht was er meinte. Dann hat er mir das oben stehende erzählt und er war total aufeglöst da er nicht wusste was los war und was er machen sollte. Jz hat er jedesmal wenn ich ich nur für kurze zeit an einen ort starre angst dass das wieder passiert. Wir wissen nicht was das war. Könnt ihr uns helfen?

Genauso seltsam war das ich vor kurzem schlagartig schlechte laune hatte als er bei mir war und angefangen habe zu weinen und ich weuß nicht warum...er war angepisst das ich schlechte laune hatte und nicht sagen wollte warum aber ich wusste es wirklich nicht.....

...zur Frage

Total War Rome 2 es will nicht mehr es will nicht mehr

Hallo erstmal an alle

Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor einiger Zeit Total War Rome 2 gekauft. Ist auch eine ziemlich lange Zeit gut gelaufen, zwar auf niedrigster Grafik, aber es ging. ( 90 Std. :D, so sagt Steam...) Nun ich musste den Pc dann Notabschalten, da er sich mitten im Spiel aufgehangen hat. Als ich ihn dann wieder hochfahren ließ, schien alles in Ordnung, alle Spiele sind okay. Nur Rome zickt. Anfangs kam nicht einmal eine Fehlermeldung, der Prozess wurde angezeigt (kurz) dann Ende im Gelände, kein Launcherstart oder sonstiges. Ich bastel ein bisschen dran rum, gucke hier und dort nach Lösungen, werde aber einfach nicht fündig. Habe Rome schon neu installiert, Steam neu installiert, Treiber sind aktuell, System das letzte Mal vor einem guten halben Jahr neu aufgesetzt, in der Apdata schon Daten gelöscht neu gestartet nichts. Anschließend neu gestartet und....nichts. Später wieder versucht, als admin ausgeführt. Dann eine Reaktion, er fragt mich ob er den Launcher öffnen darf. Wenn ich jetzt auf ok drücke, kommt die Fehlermeldung: Steam konnte nicht gestartet werden Läuft Steam bereits?

Aber natürlich läuft Steam! WTF?! Ich habe sogar das Spiel schon direkt über den Ordner(C: Programme (X86)/Steam/SteamApps/TheCreativeEssemble/Rome2 und dann die exe.)gestartet und nichts passiert. Nur der Startbildschirm erscheint, das Intro oder Sega vorspann bleiben aus!

HILFE! :(

...zur Frage

Verbindung mit PlayStation 4 ist diese möglich und wie geht diese Steam mit PlayStation?

Ich habe eine PC und die meiste wo ich kenne haben PlayStation 4.

Die spielen immer online und wollen immer das ich immer Spiele online. Wir kaufen immer gleiche Spiele CoD, Battlefield, Sniper und

CsGo 🙄🙄😜😜

Ich habe jetzt diese gehört das Steam mit PlayStation Network zusammen arbeitet und diese jetzt auch möglich das diese zusammen spielen ist diese nur Rede oder möglich.

Danke

...zur Frage

Samsung TV Senderliste?

Hallo zusammen,

also ich habe eine Samsung TV (Type: UE40D6200TSXZG, Version 4) im Schlafzimmer stehen, kann aber im Grunde nur DVD schauen und die angeschlossene Playstation benutzen.

Kabel ist angesteckt, eingestellt müsste er auch sein, Sendersuchlauf ist gestartet, aber erst nach dem 300sten Versuch kamen ein paar Kabelplus-Sender rein, mit denen ich reichlich wenig anstellen kann. Außerdem ist der Empfang scheinbar schlechter, weil das Bild ständig flackert.
Ich habe nun über Senderliste.at unter dem Modell D (müsste laut Typennummer ok sein) die Sender runtergeladen und habe diese jetzt auch am TV, nur "kein oder schlechter Empfang".

Nun meine Frage:
Was ist der normale Ablauf? Vlt hab ich irgendwas übersehen?
Was kann der Grund sein, dass das nicht hinhaut? Vlt ein falsch angeschlossenes Kabel? - Warum konnte ich zuvor aber einige wenige empfangen?
Welche Möglichkeit gibt es noch hier was reinzubekommen??

Danke schonmal :)

...zur Frage

Csgo Lags trotz guter Hardware und gutem Ping?

Moin, seit heute habe ich ein Problem bei CSGO. Ich spiele seit 4 Monaten ohne Probleme, doch seit heute läuft es kaum noch vernünftig. Mein Pc ist ausreichend gut für CSGO und ingame habe ich meist einen konstanten Ping von 30. Trotzdem laggt es bei mir. ich werde ständig zurückgesetzt und kann mich nur sehr schlecht fortbewegen. Habe schon Steam/Pc neu gestartet, Router neugestartet, alles. Problem bleibt.

Kennt jemand dafür eine Lösung?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?