ich ahbe 2-3 Mücken im Zimmer ( finde sie aber nicht) immer wenn i9ch schlafen gehe höre ich nach ca

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vorm Schlafen gehen richtig mit Spray dein Zimmer einsprühen und Fenster und Türen zu. Dann später durchlüften.

wie wärs mit ner mücken lampe ?? wenn nicht neben den lichtschalter stellen und licht ausmachen,dann wenn dus summen hörst anmachen und dann sieht man die mücken eig. weil sie ziemlich dicht bei dir sind

Nimm doch mal ein Insektenspray und sprüh damit abends das Zimmer aus. Bevor Du dann schlafen gehst nochmal gründlich lüften (ohne Licht zu machen).

licht an, auf schatten achten und dann den besten freund der hausfrauen, den staubsauger nehmen und die mücke elemenieren

Der Globalmückenstecker, ist für knapp 3 € inkl. 3 Nachfüllpäckchen in fast jeden Drogiemarkt zu bekommen und wirkt wahre Wunder (ich spreche aus Erfahrung.

hab hier diverse fleischfressende Pflanzen stehen. sind zwar kein Wundermittel aber das eine oder andere Insekt wurde schon erfogreich gefangen :)

Insektennetz vors Fenster, Insekten-Spray und Ruhe is! (Kennste Beides!)

Was möchtest Du wissen?