Mich ärgert täglich 2X ein betrunkener?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du weißt doch wie er heißt und dann rufe doch einfach seinen Namen zurück. Ist aber auch irgendwie kindisch und vielleicht solltest Du den einfach mal so ignorieren oder Du rufst aus dem Fenster: "Danke, endlich kenne ich meinen Namen!". Die Polizei wird Dir da auch nicht weiterhelfen können, doch eventuell ist der Andere beeindruckt und obrigkeitshörig und hat Angst vor eventuellen Konsequenzen. Doch es würden keine auf ihn zukommen.

Vielleicht ist er ja in Dich verliebt und kann nicht an sich halten, wenn er an Deinem Haus vorbeifährt und seine Gefühle nur im besoffenen Zustand auf diese Weise zum Ausdruck bringen.

Oder er hat einfach nur Spaß daran, weil Du ihn merken lässt, dass es Dich stört und er gerne ein wenig pöbeln möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peter31171
29.04.2016, 09:33

Da er täglich Alkohol und Drogen konsumiert, denke ich das er nicht mehr so viele Gehirnzellen mehr hat und er zum Kind geworden ist, nee verliebt ist der nicht, weil der ist ein Kerl und ich auch, nee der war als einziger von den 9 Kindern so schräg drauf


0

Ich denke mal, ich lass der Natur ihren lauf, Trinken und Drogen macht er schon seid 2002, lange hält das der Körper nicht mehr durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passe ihn ab und schütte einen Eimer Wasser über seinen Kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich ärgert es dass er deinen Namen 3 mal ruft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peter31171
29.04.2016, 09:38

die ersten 4 Wochen hat mich nicht beeindruckt, als er mal nüchtern war, wusste er es nicht mehr bez. sagte, das er das nicht war

0

Ich verstehe deine Aussage nicht ganz... Alkohol und Drogen? Alkohol gehört zu den Drogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und warum ärgerst du dich darüber?

Zum ärgern gehören immer zwei: einer der ärgert und einer, der sich ärgern läßt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peter31171
29.04.2016, 09:27

Es gab mal eine Zeit, da hatte ich 10 Jahre Nachtschicht und wurde durch den Kerl jedesmal wach

0

Okay, das ist ärgerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was für ein Rätsel! Spannend! Woran könnte das wohl liegen? Ein Fall für Sherlock Holmes... Hm. wie ist denn eure Beziehung zueinander?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peter31171
29.04.2016, 09:51

Leider kenne ich den Kerl schon seit der Kindheit, als Kumpel damals, weil er neben der Großeltern gewohnt hat, heute Hasse ich ihn, weil er immer so hinterlistig drauf ist und eine Fahne hat

0

Was möchtest Du wissen?