ich ärgere mich so spät mit Sport angefangen zu haben - wer kennt das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Später wirst Du noch mehr Dinge bedauern, die Du nicht gemacht hast. Freu Dich, das Du die Kurve gekriegt hast. Vergangenem soll man niemals nachtrauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch jetzt eh egal

Das ist vergangenheit, daran kannst du jetzt nichts mehr ändern und wenns jetzt gut luft ist duch supi freu dich doch einfach drüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 14 und habe angefangen, ich hatte dieses Gefühl an. Aber geniess doch das fantastische, neue Gefühl! Es ist richtig so, wie du es getan hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aNewstart
02.02.2015, 23:59

*ich hatte dieses Gefühl auch

0

Geht mir auch so, dabei bin ich erst 21 und immer noch ein Lauch :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im prinzip ist doch alles richtig so. Im Alter von 18 halten die Beziehungen eh nicht lange. Jetzt genießt du das Leben halt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst stolz sein dass du überhaupt jezt angefangen hast und nicht dich ärgern wieso warum. Vergangenheit kannst du nicht ändern, darum sei froh und stolz dass du die Zukunft änderst .👝Respekt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?