Ich achte bei Mädchen zu sehr auf das Äußere, wie kann ich das ändern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde sagen, du hast einfach noch nicht die richtige getroffen. Wenn man verliebt ist dann findet man jemanden automatisch schön und kann aussehen gar nicht mehr von Charakter oder Ausstrahlung trennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du sagst das du nicht mit jemanden zusammen sein kannst der nur durchschnittlich ist aber einen tollen Charakter hat,achtest du sehr wohl aufs äußere und das zählt dann nur ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maserati9173
29.01.2016, 22:40

Wenn jemand gut aussieht, aber einen schlechten Charakter hat, dann ist die Person für mich aber auch unattraktiv

0

Hi,

Das klingt ja als wärst du relativ oberflächlich...

Kann sein dass das bei manchen Menschen so ist aber ich kann das iwie nicht verstehen... Wenn man sich verliebt dann doch wohl in den charackter. Wenn man jemanden mag dann dich nicht weil er super aussieht. Also ich suche mir Mine Freunde jedenfalls nicht nach dem aussehen aus.

LG imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?