Ich 8. Klasse, sie 10. Zu großer Altersunterschied?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise sind 2 - 3 Jahre Altersunterschied kein Problem, aber in eurem Fall wird sich erst herausstellen müssen, wie ihre Freundinnen und Freunde darauf reagieren und ob sie damit umgehen kann, wenn es keine positiven Reaktionen sind.

Wenn du mit ihr schreibst, dann kannst du auch Fragen stellen und Komplimente verteilen. Aber nicht alles durch die rosarote Brille sehen!

Hi' :) Also, Mädchen mögen Komplimente eigentlich grundsätzlich, solange man nicht übertreibt Haha Ich mein, wer hört nicht gern was nettes? Aber vielleicht statt 'Dein Profilbild ist schön' sagst du lieber 'Du bist schön' Find das persönlicher Und schreib ein wenig mit ihr hin und her, und dann kannst du ja mal sagen dass Facebook immer so lange lädt wenn man unterwegs ist, ob sie vielleicht whatsapp hat! :) Und ich finde den Altersunterschied nicht zu groß .. Aber es kommt eben immer auf die Person an sich an. Ich bin auch mit Leuten befreundet, die 2 Jahre jünger sind, aber die haben dann in einer Beziehungen eventuell andere 'Bedürfnisse' Es müsste halt passen, dann macht das Alter nichts mehr! Ich hoffe ich konnte helfen, schönen Tag noch ☺︝

Was möchtest Du wissen?