Ich (33 & Migrationshintergrund) werde immer wieder gekündigt & in der Liebe habe ich nie Glück bei europäischen Frauen - ist das so weil ich anders aussehe?

8 Antworten

Wenn es an deiner Herkunft läge, würde man dich nicht einstellen. Vielleicht liegt es auch einfach an deiner Arbeitsqualität oder an deinem Umgang mit Kollegen?! Ich denke da musst du schon sehr kritisch mit dir selbst sein. Natürlich gibt es Alltagsrassismus, aber in der Regel wirst du nicht wegen deiner Herkunft gekündigt.

Und auch bei den Frauen musst du mal kritisch hinterfragen, wie du auf sie zugehst und dich ihnen gegenüber verhältst. Wenn du aus einer anderen Kultur kommst, kann es ja sein, dass du vielleicht Sachen machst, die europäische Frauen nicht mögen aber in deinem Herkunftsland selbstverständlich sind. Frag doch mal einen guten Freund/Freundin wie er/sie das sieht.

Nein, das liegt nicht am Aussehen. Schau mal ins Fernsehen, da sind zum Beispiel viele schwarzhäutige Prominente sehr beliebt im Deutschen Fernsehen.

Das nehm Dir man als "Grund", dann haste irgentwann selber an nichts mehr schuld!

und das führt so solchen psychischen Verwerfungen hier.

Du musst Deine Scholle finden! Das ist der Trick bei der Arbeit! und das dauert manchmal.

Soll ich (33) ihr (18) sagen "hallo du bist voll nett willst du mal mit mir ins Kino"?

Ich (33 und noch nie eine Freundin gehabt) kenne aus meiner alten Arbeit eine junge Frau, die ich sehr nett finde. Sie war damals unser Lehrling. Sie ist 18 geworden und auch sehr hübsch. Soll ich als 33jähriger mein Glück bei ihr versuchen? Ich weiß - 33 und 18 ist legal, aber ich fühl mich bei ihr wie ein alter Sack... Was sagt ihr?

...zur Frage

warum sehen südkoreaner in europäischen Frauen nur eine .....?

habe ich oft gelesen dass das so, der fall sein soll. das ist doch voll komisch, wir sind doch nicht weniger wert als die koreanischen frauen oder leichter zu haben, woher kommt diese Denkweise?

...zur Frage

Warum stehen soviel Männer auf Analsex mit Frauen?

Aber homosexuell sind sie alle nicht. Ist doch komisch, oder? Ich liebe zum Glück Analverkehr, aber viele meiner Freundinnen eben nicht und laut Umfragen nur 10% der Frauen.

...zur Frage

Teures Auto kaufen, um dann endlich eine Freundin zu finden?

Ich habe insgesamt so 30.000€ um mir ein Auto zu kaufen. Lohnt es sich ein sehr teures Auto zu kaufen, um eine Freundin zu finden. Ich habe mit Frauen nie Glück, wegen meines Aussehen und deutsche Frauen in meiner Gegend sowieso oberflächlich sind.

...zur Frage

Ichwerde in 3 wochen 20 und war noch nie auf festivals?

....so wie andere und war auch noch nie sehr weit weg wie zb in australien. Nur in europäischen ländern.Habe ich etwas in meinem leben verpasst?

...zur Frage

Haben Leute mit Migrationshintergrund (also Südländer) bei deutschen Frauen Chancen?

Hallo alle zusammen,

Meine Frage geht an euch Frauen: Nach den Silvestervorfällen und was mit den Frauen in Hamburg, Köln und Stuttgart passiert ist stelle ich mir die Frage ob Leute mit Migrationshintergrund (bin 28 Jahre, meine Wurzeln liegen in Sri Lanka bin aber in Deutschland geboren und bin Hindu von der Religion also Südländer) wir mir Chancen bei deutschen Frauen haben? Ich bin nachwie vor auf der Suche nach der Richtigen und denke dass ich einen guten Charakter habe. :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?