Ich (29) habe mich unsterblich in ein Mädchen (18) aus den USA verliebt. Was soll ich jetzt machen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es kam wieder keine Reaktion von ihr.

Spätestens da muss es doch bei mir mal ankommen?! Ich finde deine Bemühungen Kontakt herzustellen völlig unverhältnismäßig und kann ihre Reaktion absolut verstehen. Aufgrund von einmal Augenkontakt so einen Aufriss machen das ist nur abhängig und bedürftig. Du interpretierst in die diese Sache viel zu viel hinein und "unterstellst" ihr das sie mit der Sitution nicht umgehen könne, dass sie dich bewusst nicht angesehen hätte - das spielt sich alles in deiner Fantasie ab. Wie du hinter diesem Mädchen her bist das ist schon beängstigend und einfach nur grenzüberschreitend.

Und dann zu mir gesagt, da fährt sie dahin die Liebe meines Lebens.

Die Liebe deines Lebens mit der du nicht viel mehr als Blickkontakt hattest und die sich bei dir nicht meldet. Ich würde an deiner Stelle wieder in der Realität ankommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht findet sie es komisch das ihr nur über Zettel und Briefe kommuniziert oder... naja du mit ihr zumindest :D

Also das ist das erste was mir bei deiner Geschichte aufgefallen ist... ich würde denke ich mich auch nicht bei einem Kerl melden der mir dauernd nur Zettelchen zusteckt. Irgendwie ist es doch immer möglich sich mal an die Seite zu stellen und zu reden.

Sprich sie nächstes Mal persönlich an, dann weißt du was Sache ist und kannst dir ein Bild über die Situation machen :)  du wirst dir sonst in den Ar*** beißen wenn du die Chance an dir vorbei ziehen lässt und vergeblich darauf hoffst das sie sich meldet, denke ich.

LG, viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ StupidasRomeo

Du lebst ein bisschen einen schönen Traum, kann das sein?

Sie Amerika und du hier? Wenn sie Interesse an dir hätte, dann hätte sie sich längst bei dir gemeldet.

Vierlleicht hat sie dein Lächeln längst vergessen.  Ich habe auch schon im Urlaub andere angelächelt und das hatte gar nichts zu bedeuten.

Jetzt hast du sie im Internet gefunden und? Du wirst ihr auf den Geist gehen, wenn du sie weiterhin kontaktieren willst.

Was ist den seither geschehen, ausser dass ihr Blickkontakt gehabt habt und du ihr Zettel zugesteckt hast.

Du findest eine Frau hier, die du auch ständig sehen kannst.

Behalte diese Begegnung als schöne Erinnerung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass es.
Wenn sie Interesse hat ruft sie schon an, aber das kommt ehrlich gesagt rüber als wärst du ein Stalker. Sie hat ja deine Nummer also warte einfach mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Altersunterschied ist schon heftig. Aber wenn sie nichts dagegen hat... versuch es, Korb ist Korb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StupidasRomeo
01.03.2017, 11:33

Danke, für deine Antwort. Ich habe halt nur Angst das sie sich genervt fühlt wenn ich schon wieder vorbei komme. Aber es gibt nichts zu verlieren und ich werde dann nochmal man ganzen Mut zusammen nehmen.

0

Sag mal.. bist du ein stalker?
Sie hat das aus Freundlichkeit getan, vielleicht ist das auch so in den USA, die wusste ja net das du ein deutsches rammelndes Karnickel bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahaha xD tut mir leid, doch das ist keine Liebe. Sie hat nur mit dir geeflirtet und es nicht ernst gemeint. Du solltest nicht so viel Disneyfilme schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat kein Interesse an dir. Lass es lieber sein, du machst dich nur unglücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

StupidasRomeo :D Der Name passt ja wie die Faust aufs Auge.

Ich glaube ja schon fast irgendwie, dass das eine Trollfrage ist.

Melde Dich auf einer Dating-Plattform an und suche Dir für morgen ein Date, damit Du dieses arme Kind endlich aus dem Kopf bekommst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?