Ich 26, er 36. Wir mögen uns, aber ...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde ihn nicht unbedingt zu etwas drängen, allerdings würde ich ihm auch sagen, dass du nicht weißt, wo du bei ihm dran bist.

Danke! Ich werde es mal versuchen : )

0

also ihr seht euch und alles? dann ist es eine komische beziehung. rede mit ihm was er will und ob er sich eine zukunft mit dir vorstellen kann. damit du weisst woran du bist

Wir sehen uns nur an WE ... Beziehung? - Nicht dass ich wüsste.

Er hatte mal eingedeutet, dass sich mit mir eine Beziehung vorstellen könnte. Er nennt mich auch "meine Frau". Alles irgendwie total seltsam.

Ich werde berichten!

Vielen Dank!

0

naja so richtig verliebt scheinst du nicht zu sein. Wenn du das nicht bist, würde ich mich nicht darauf einlassen. Vielleicht willst du nur mit ihm befreundet sein?

Verliebt nicht wirklich ... ich denke eher verknallt. Ich möchte ihn als Freund nur nicht verlieren

0
@dortmundfragt

das musst du ja nicht, aber lass dich nicht auf eine Beziehung ein, die du eigentlich nicht möchtest nur weil er verliebt ist. Manchmal redet man sich Gefühle ein. Manchmal merkt manaber auch später, dass man doch etwas für den anderen empfindet. Lass dir einfach Zeit und überstürze nichts, solange du dir nicht sicher bist.

1

Was möchtest Du wissen?