ich 25j.zuerst schädel-hirn-trauma 3grades und jz keine arbeit! bitte um antworten,danke!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier wird dir niemand Arbeit beschaffen können. Geh zur Agentur für Arbeit und melde dich dort arbeitslos. Und dann durchforste die Stellenangebote in der Zeitung und die Jobbörsen im Internet. Irgendwo wird sich sicher was finden, das für dich geeignet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hallodere 26.10.2015, 16:41

der unfall ist schon über 3jahre her bin ja schon gemeldet und alles....aber jz wirds mir schon zu dumm......ich hab ja haufenweise einschränkungen bekommen von der p.v.a was ich alles nicht machen darf usw...

0
putzfee1 26.10.2015, 16:44
@hallodere

Trotzdem wirst du dich selber bemühen müssen. GF ist nun mal keine Arbeitsvermittlung.

1

Ich würde mal sagen, dass die Frage erst mal superdürftig formuliert ist... Keiner hier kennt Dich oder weiß was Deine beruflichen Qualifikationen sind.

Außerdem ist GF ein Laienportal und nicht die Bundesagentur für Arbeit. Geh dorthin oder wenn Du eine Schwerbehinderung zurückbehalten hast, wende Dich an den Integrationsfachdienst...aber hier so eine dürftige Frage zu posten, in der Hoffnung dass irgendwer den Job oder die zündende Idee für Dich hat, ist super NAIV!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lache mich platt. Selbst hatte Ich ein "SHT". Grade gab es damals in den 80 zigern noch nicht.

Ich habe es mit starken WILLEBN, gepackt aber musste auf vieles verzichten.

Der Abschuss war als Ich 12 Jahre danach zu einer Therapie 1/2 Jahr ging. Die Therapeutin Mester-H. verschwand am Tag meiner Entlassung für immer in Schwangerschaftsurlaub. Der Entl. Bericht dauerte 5 Monate. Mir wurde bei gebracht, dem Arbeitgeber das zu sagen it dem "SHT". Kein Arbeitgeber wenn Du keine feste Anstellung hast wird Dich nach der ProbeZeit übernehmen wollen. Könnte sein Du hast mit noch ein paar Gebrechen den Schwerbehindertenausweis. Deshalb schweige beim AG, wenn Du unauffällig bist.

Die Einschränkungen die an Dir verordnet vergiss den Scheiß. Amtsärzte.

Ich durfte keine körperl. Arbeiten mehr machen und verdiente wieder mein Geld als Monteur. Hartz IV wollte man mir nicht geben und ich brauchte Geld zum leben.

Werde Mitglied beim VdK und wenn Du immer noch suchst versuche es über die JobMaschine "Indeed.de". AfA nun ja. Warum suchen Firmen über die AfA, jhält es dort Keiner aus ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?