Ich (25) habe keine Freunde. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kennen lernen kann man Leute theoretisch...

  • über den Chat
  • über Vereine
  • auf Veranstaltungen
  • beim fort gehen
  • auf der Straße
  • in der Schule
  • in der Arbeit
  • über Brief/Mailfreundschaften
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sven14041991
13.11.2016, 10:06

Danke für deine Antwort. Also leider fällt Schule, Veranstaltungen, Vereine und Arbeit weg. Das hab ich alles nicht. Also ich hab schon einen Job aber ich bin Postausträger, ich arbeite die meiste zeit des Tages allein. Mailfreundschaften und Chat versuche ich immer klappt nur leider nmie so wirklich keine ahnung wieso. :(

0
Kommentar von imakeyourday
13.11.2016, 10:33

wieso klappt vereine nicht? kannst doch romem beitreten

0

Nach meinen Erfahrungen: Suche dir ein Hobby, werde Mitglied in einem Verein / Club, übernehme ein Ehrenamt, schaffe dir einen Hund an, inseriere in der Zeitung und suche Gleichgesinnte.     

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?