ich (21 m, 186 cm und 68 kg) stehe total darauf von frauen beim sex von vorne getragen zu werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Das ist nicht schlimm, eine Vorliebe wie viele andere. Und viele Frauen haben auch genügend Kraft um Dich zu tragen. Suche dann wirst Du auch eine finden. Aber Achtung : 

Abnehmen darfst Du nicht mehr.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von srhma
18.05.2017, 06:16

dann hatten sie es aber noch leichter;)

bei was für frauen sollte ich es denn probieren?

1
Kommentar von Nutzer808
18.05.2017, 06:28

Ich würde mich da gar nicht festlegen. Wenn du eine Frau findest, die dich so liebt wie du bist, dann akzeptiert sie auch deinen Fetisch und wird es wenigstens versuchen. Wenn du natürlich eh nur auf Sex aus bist, würde ich zu den vielleicht etwas kräftigeren  Frauen mit starken Oberarmen greifen!;D

1

Ich könnte dich sicherlich tragen...würde ich aber nicht machen, finde es glaub ich seltsam😊
Aber da draußen gibt es garantiert eine liebe Frau für dich die das ohne Probleme macht..
Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von srhma
18.05.2017, 12:28

dein erster satz gefällt mir! scheinst ein starkes weib zu sein...

1

Was möchtest Du wissen?