Ich 20) suche eine Wohnung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie kann ich in dem Fall vorgehen! Ist es dann schwer eine Wohnung zu bekommen. Ich freue mich über jeden ernsten Tipp und Hinweis bzw. Information.

Ohne Gehaltsnachweise ist es deutlich schwieriger eine Wohnung zu finden.

Man sollte dann z.B. einen Bürgen haben.

Ich weiß, dass es sehr schwer ist ohne Gehaltsnachweise eine Wohnung zu bekommen, aber die städtischen Wohngemeinschaften sind da nicht so streng habe ich gehört!

Da bin ich anderer Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nil96
26.11.2016, 18:32

Was würdest du mir empfehlen?

0

Dann musst du eine Wohnung finden die du auch gewerblich nutzen kannst, das ist dir klar? Ansonsten ist es schwer bis unmöglich so eine Wohnung zu finden. Der Vermieter hat keine Garantie dass du arbeitest und wenn doch ob es genügt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du als Tagesmutter arbeiten willst, hast du eine Genehmigung dafür?.

Auch dein Vermieter muss das wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nil96
26.11.2016, 17:00

Das auf jeden Fall! Habe ich den die Chance eine Wohnung zu bekommen?

0

Ohne Einkommensnachweise ist es nicht schwer eine Wohnung zu bekommen, es ist unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?