Ich 20, Sie 17! Mache ich mich damit strafbar?

6 Antworten

Ja, aber nur wenn die Eltern von ihr was dagegen haben und du dich trotzdem mit ihr triffst. Wenn sie kein Problem mit dir haben, machst du dich auch nicht Strafbar.

Und wenn die Eltern ein Problem damit hätten, was würde das ändern? Nichts!

0

jenachdem was du vor hast,auch der gedanke ist strafbar

Nein. Wenn sie 16 ist, darf sie ab diesen Zeitpunkt lieben, wen sie will. Einzige Ausnahme: sie darf keine Schutzbefohlene oder Schülerin von Dir sein. Viel Spaß weiter miteinander. Gruß Ina

Sie 17 ich 25?

Habe sie im club kennen gelernt, sie ist 17 1/2 ich 25. Ich werde sie besuchen und ihre eltern sind auch da, mache ich mich strafbar wenn ich mit ihr sex habe ?

...zur Frage

versandhaus wenz strafbar?

hallo meine mutter bekommt jeden tasg mindestens 20 anrufe von dem versandhaus wenz da sie selten daheim ist sieht sie es erst abends ist es strafbar wenn ich rangehe und sie (versandhaus wenz) "zur sau" mache ?? ich bin 13 es regt mich einfach nur so auf die ständigen anrufe. bitte schnelle hilfe

...zur Frage

Jugendliche dampfen lassen, mache ich mich strafbar?

Hallo, Ich habe den 16jährigen jungen eine (Jetzt ehemaligen) Freundin meine alte dampfe mit selbst gemischten Liquid geschenkt. Das Liquid besteht aus 80% vg und 20% pg und Aroma. Es ist kein Nikotin enthalten. Meine ehemalige Freundin ist jetzt Stock sauer und hat gesagt das sie mich wegen Kindesmisshandlung anzeigen wird.

Habe ich mich jetzt strafbar gemacht?

...zur Frage

Ich 20 sie 17 ist das ok oder nicht?

Hi.
Ich bin 20 und sie ist 17.
ich weiß das sie nicht erwachsen ist und mich strafbar mache ?
Was sagt ihr dazu ?
Sie sieht älter aus und ich jünger :D

...zur Frage

Beifahrer bei Minderjährigem strafbar?

Mache ich mich als 17 Jährige mit Führerschein für begleitendes Fahren strafbar, wenn ich bei einem 17 Jährigen (der auch eine fahrerlaubnis für begleitendes Fahren hat) einsteige und mit ihm fahre? (Als Beifahrer, ich selbst sitze zu keinem Zeitpunkt hinterm steuer)

...zur Frage

Meine Freundin ist 17 und ich 25. Mache ich mich jetzt strafbar? Auch hinsichtlich Geschlechtsverkehr und so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?