Ich (20) mit wenig Erfahrung in Sachen Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich bin jetzt auch 17 bald 18 und bin in sachen Beziehung nicht wirklich erfahren. Aber wenn mich aus heiterem Himmel ne Frau anschreibt die was von mir will und ich auch von ihr, und es kommt zu einer Beziehung oder alles verläuft in diese Richtung, kannst du ihr das ja ruhig sagen, dass du dich bisher auf andere Sachen (in meinen Augen die wichtigen Sachen im Leben) konzentriert hast. Das wird dir keine Frau übel nehmen und wenn doch, dann ist sie es ohnehin nicht wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist wirklich nichts dabei (20 und Jungfrau) - geht vielen so.
Es gibt nicht wirklich viel, was ich dir sagen könnte... erhoff dir nicht zuviel von WhatsApp Konversationen ...die Mädels flirten da oft nur als Zeitvertreib.
Geh besser mal unter die Leute (neue Baars, Clubs etc.) und mach neue Bekanntschaften.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kazuma03
01.12.2015, 22:09

ne Jungfrau bin ich nicht mehr. Aber nach einem mal würde ich jetzt niemanden als guten Liebhaber bezeichnen :/

0

wenn sie dich wirklich liebt wird ihr das nichts ausmachen. rede vllt. mal mit ihr darrüber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat Dich angeschrieben? Erzähle mehr, klingt interessant!  Na dann, Augen zu und Vollgas, oder learning by doing!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?