Ich 19/W frage mich ob Frauen einen Dreier mit einer anderen Frau haben würden (also WWM)?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 32%
Eher ja 16%
Eher nein 0%
Habe ich noch nie drüber nachgedacht 0%

18 Antworten

Nein

Für mich gehören liebe und Sex zusammen, und da ich nicht zwei gleichzeitig lieben kann hätte sich das für mich erledigt

Ja

Ich als Mann sage Ja.

Man muss die nur darauf bringen.

Die meisten sind nicht abgeneigt beziehungsweise sind sehr Neugierig.

10

Ne danke, nackte Frauen sind abturnend. Mit mehreren Männern macht es um einiges mehr Spaß :)))

0
10
@Wippich

Aber ich muss/sehe den nackten Frauenkörper, ihr Geschlechtsteil und Brüste

0
53
@minnymouse12

Ich verstehe das schon.Ich könnte auch nicht wenn ein zweiter Mann dabei ist.

0
Eher ja

Ich als Mann antworte auch ja. Es muss sich aber so ergeben. Ich würde niemals meine Frau, oder meine Freundin dazu zwingen. Da sich aber alle mögen und auch verstehen, kommt es ab und an schon dazu.

Meine Freundin hat Interesse an einem Dreier, ich finde das furchtbar?

Also sie hat mir letztens erzählt, dass sie nichts dagegen hätte, das mal auszuprobieren wenn ich es auch wöllte. Es geht dabei um einen frau-frau-mann dreier.

Und versteht mich nicht falsch, die Vorstellung zwei hübsche Mädels gleichzeitig zu haben finde ich schon geil, aber das wäre es mir einfach nicht wert, denn:

Wir waren zuvor beide Jungfrauen, d.h. sie ist meine erste und ich ihrer. Und das bedeutet mir schon viel und wir sollten auch die einzigen bleiben. Warum ist ihr das scheinbar egal?

Ich würde den Anblick nicht verkraften, wenn wir einen dreier mit einem mann hätten und sie mit ihm rummachen würde. Wie kann sie es sogar wollen, dass ich mit einer anderen meinen spaß habe?

Ich finde unsere Beziehung so wie ist wunderschön. Wir probieren auch seehr viel im Bett aus und ich liebe das. Was ist, wenn ich nach dem dreier plötzlich an das Mädchen denken muss, weil sie irgendetwas besser kann als meine Freundin?

Wir werden keinen dreier haben, da ich das nicht will und sie das okay findet. Aber allein dass sie einverstanden ist, das was wir jetzt miteinander haben aufs spiel zu setzen, nur um "es mal auszuprobieren" tut mir sehr weh... Gibt mir das Gefühl, sie liebt mich weniger als ich sie.

Findet ihr ich sollte das nicht so ernst sehen und übertreibe ich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?