Ich 19, Sie 17. Lesbisch, Problem beim sex

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

ich kenn das problem mit dem kommen.. ist bei uns frauen nicht so einfach. ein umschnall.. ist schon mal ne gute idee von ihr. als ich meinen ersten vib.. benutzt habe, war das einführen nicht sehr reizvoll, aber das vibrieren schon. . wie wärs wenn ihr einen spiziellen umschnall... nehmt. also sprich einen umschnall vibrat.. http://amorsins.de/paradise-strap-on-umschnallvibrator.html das schöne daran ist, dass er überall vibriert. auch die trägerin wird stimuliert. ich denke das ist das richtige für euch zwei :)

ach ja, ich denke nicht das es an dir liegt. wir frauen haben ja alle unsere probleme damit. find oral ist es auch immer sehr aufregend. vielleicht bringt sie das zum beben :)

liebe grüße

Ich denke, das es völlig normal ist, beim Sex nicht immer zum HP zu kommen. Hey: Umso mehr geniesse ich es, wenn es dann passiert. Eine Möglichkeit könnte sein, das Du Dich zu sehr unter Druck setzt und es deshalb " nicht klappt". Ich kenne Frauen, die erst in "reiferen" Jahren ihren ersten Orgasmus hatten und die sind alles mögliche, nur nicht unnormal.

Wenn du weißt, dass dich Filmchen anmachen und dir helfen,
dann lass doch einen nebenher laufen!

Was gefällt dir noch so, wenn du es dir selbst machst?
Gib deiner Partnerin Tipps und führe sie zB.

dann solltet ihr noch zärtlicher zueinander sein und vor allem nichts erwarten, wer erwartet wird meist enttäuscht

Was möchtest Du wissen?