Ich 19, Sie 17. Lesbisch, Problem beim sex

3 Antworten

dann solltet ihr noch zärtlicher zueinander sein und vor allem nichts erwarten, wer erwartet wird meist enttäuscht

Ich denke, das es völlig normal ist, beim Sex nicht immer zum HP zu kommen. Hey: Umso mehr geniesse ich es, wenn es dann passiert. Eine Möglichkeit könnte sein, das Du Dich zu sehr unter Druck setzt und es deshalb " nicht klappt". Ich kenne Frauen, die erst in "reiferen" Jahren ihren ersten Orgasmus hatten und die sind alles mögliche, nur nicht unnormal.

Wenn du weißt, dass dich Filmchen anmachen und dir helfen,
dann lass doch einen nebenher laufen!

Was gefällt dir noch so, wenn du es dir selbst machst?
Gib deiner Partnerin Tipps und führe sie zB.

Der Orgasmus der Frau beim Sex

Hallo zusammen,

hatte letztens mein erstes Mal, bin aber auch schon 18 muss man an der Stelle sagen. Jeden Falls war es Anfangs etwas schmerzhaft, weil sich "das natürliche körperliche Flutschmitel" verabschiedet hat. Wie zu erwarten ist mein Freund gekommen. Ich weiss, dass das bei den Mädels eher problematischer ist. 2 meiner Freundinnen meinen, dass sie beim Sex noch nie einen Orgasmus hatten. Jetzt meine doch sehr intime Frage: Gibts da bestimmte Stellen oder wie kann man da nachhelfen? Jetzt mal abgesehen, dass der Mann mit seiner Hand hilft (...) Das muss doch vom menschlichen Körper möglich sein? Andere bekommen dass doch schließlich auch hin. Danke für die Rückmeldungen.

...zur Frage

Wann hattet ihr euer erstes Mal Sex ich bin 17 und hatte noch nie Sex ist das normal?

...zur Frage

Keine Lust auf SB? Kein Orgasmus?

Hallu, Mein Problem: Ich bin 16 Jahre, w, und bisher ohne Orgasmus ;) Ich meine, ob es ein Problem ist weiß ich nicht aber es lässt einige Fragen offen. Ich habe schon an mir herumprobiert, da war ich noch in der Grundschule. Aber das geschah alles aus Lust und zum Höhepunkt bin ich dabei nie gekommen. Seit gut zwei Jahren mache ich es gar nicht mehr, einfach weil es sich nicht so toll anfühlt und es zeitaufwändig ist und man sich außerdem "die Hände schmutzig macht" :P Seit einem halben Jahr habe ich jetzt einen Freund, wir machen schon seit gut fünf Monaten Petting, wobei mich das auch nicht befriedigt, sondern an der Klitoris nach einer Zeit weh tut und vaginal finde ich irgendwie kein Stück erregend. Mit der Zunge hat er mich schon einmal fast so weit gebracht, aber eben nur fast. Seit zwei Monaten schlafen wir auch miteinander,da kam bisher auch nichts, bis auf letztens wo wir die Reiterstellung (ich habe mich das vorher nicht getraut) ausprobiert haben und eventuell wenn er länger ausgehalten hätte gekommen wäre. Naja, mein Freund meint ich solle mal selber herausfinden was mir gefällt, außerdem hört man so dass die meisten ihren ersten Orgasmus durch Selbstbefriedigung erleben, ich habe aber nie wirklich Lust darauf und eigentlich würde ich den ersten am liebsten mit ihm erleben. Ist das jetzt normal dass man durch SB gar nicht kommt und ist es da nicht eigentlich sogar wahrscheinlicher als beim Sex? Oder bin ich irgendwie einfach spät dran, inwiefern auch immer? ^^ Würde gerne hören was ihr dazu zu sagen habt.

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie kann man eine Frau zum absoluten Höhepunkt bringen, wenn man kein Riesending hat?

...zur Frage

10 mal sex und sie ist noch nie gekommen was soll ich tun?

Ich hatte mit meiner freundin mein erstes mal das total mies war. Dann haben wir es weiter versucht und wir sind beide ratlos weil es weder für mich wirklich toll ist noch für sie. Was soll ich tuen? (sie ist noch nie gekommen und sie langweilt sich)

...zur Frage

Wieso hatte ich beim Sex noch nie einen Orgasmus?

Hallo, Ich bin 18 und habe mit meinem Freund seit fast 2 Jahren Sex. Ich bin dabei noch nie zum orgasmus gekommen, auch nicht wenn er mich fingert oder leckt. warum ist das so ? macht er was falsch oder liegt es an mir ? wie kann ich das ändern ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?